Expert*in Digitalisierung und Projektmanagement im Kundenservice
ab sofort, Vollzeit
Maria Enzersdorf
Identifizieren und analysieren von Digitalisierungspotentialen sowie möglichen Technologien für den Kundenservice
Konzernweite Umsetzung und Implementierung ausgewählter Tools und Technologien
Laufende Evaluierung, Reporting und Optimierung der Kundenprozesse
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Kundenservices
Ansprechperson und Schnittstelle für das Kundenservice und der IT in Projekten
Unterstützung der Teams im Bereich Feedback u. Qualitätsmanagement bzw. Reporting
Mitarbeit bzw. Leitung von diversen Projekten
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Studium) mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt, zB. Wirtschaftsinformatik, Digitalisierung oder E-Business
Praxis im Umgang mit Kund*innen bzw. im kundennahen Umfeld
Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Kenntnisse von Billing- und CRM-Systemen wie zB. SAP, Microsoft Dynamics von Vorteil
Starke Kunden-, Service- und Problemlösungsorientierung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Knowhow sowie digitale Affinität
Kommunikations-, Begeisterungs- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Weiterbildung
Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.500 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein tolles Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
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