Adzuna logo

Expertin Digitalisierung und Projektmanagement im Kundenservice

Ort: Brunn Am Gebirge, N, 2344
Unternehmen: EVN AG
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Expert*in Digitalisierung und Projektmanagement im Kundenservice

ab sofort, Vollzeit

Maria Enzersdorf

  • Identifizieren und analysieren von Digitalisierungspotentialen sowie möglichen Technologien für den Kundenservice
  • Konzernweite Umsetzung und Implementierung ausgewählter Tools und Technologien
  • Laufende Evaluierung, Reporting und Optimierung der Kundenprozesse
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Kundenservices
  • Ansprechperson und Schnittstelle für das Kundenservice und der IT in Projekten
  • Unterstützung der Teams im Bereich Feedback u. Qualitätsmanagement bzw. Reporting
  • Mitarbeit bzw. Leitung von diversen Projekten
  • Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Studium) mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt, zB. Wirtschaftsinformatik, Digitalisierung oder E-Business
  • Praxis im Umgang mit Kund*innen bzw. im kundennahen Umfeld
  • Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Kenntnisse von Billing- und CRM-Systemen wie zB. SAP, Microsoft Dynamics von Vorteil
  • Starke Kunden-, Service- und Problemlösungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Knowhow sowie digitale Affinität
  • Kommunikations-, Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.500 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein tolles Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz

https://karriere.evn.at/job/1588?referrer=XML

Auf diesen Job bewerben