Wir sind ein Eigentümer geführtes Unternehmen und zählen zu den führenden Handelsunternehmen für Augenheilkunde & Medizintechnik.
Für den Standort in Wien 1140 suchen wir eine/n
Customer Service MitarbeiterIn für Medizinproduktehandelsunternehmen
AUFGABENGEBIET· Telefonische Beratung der Kunden
· Erstellung von Angeboten
· Lieferantenkorrespondenz, Abklärung technischer Fragen
· Computerunterstütztes Customer Service
· Warenkommissionierung
· Warenübernahme
· Fakturierung
· Eingangsrechnungskontrolle
ANFORDERUNGEN· Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HTL oder HAK)
· Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Russischkenntnisse von Vorteil
· Erfahrung mit BMD Software
· Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Excel, Word, Powerpoint)
ERWÜNSC