Adzuna logo

Customer Care Coordinator AT

Ort: Vienna, Wien
Unternehmen: Eurowag
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Company Description

Eurowag wurde vor etwas mehr als 27 Jahren in Prag gegründet und ist die führende europäische Zahlungs- und Mobilitätsplattform, die sich auf den gewerblichen Straßentransport konzentriert. Durch unsere einzigartige Kombination aus Zahlungslösungen, nahtloser Technologie, einem datengesteuerten digitalen Ökosystem und hochwertigem Kundenservice vereinfachen wir das Leben von Millionen von gewerblichen Kunden in ganz Europa.

Wir sind ein Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeiter, in 17 europäischen Ländern, mit mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten und seit mehr als 7 Jahren auch in Österreich vertreten!

EW ist vielfältig und entwickelt sich weiter; wir wählen neue Mitarbeiter nicht nur nach ihren Fähigkeiten aus, sondern auch danach, ob Du durch gemeinsame Werte ein(e) echte(r) Kollege*in sein könntest. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, die Richtung unseres Unternehmens durch Deine Ideen zu beeinflussen.

Über den Job

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen zu finden, die das Leben unserer Kunden in der Transport- und Mobilitybranche vereinfachen.

Unsere Vision ist es, die Branche mit nachhaltigen finanziellen und technischen Lösungen, die der Gesellschaft und der Umwelt zugute kommen, zu verbessern.

Zurzeit suchen wir Verstärkung im Customer Care Team für unser schönes Büro im Herzen von Wien.

DEINE AUFGABEN

  • Kommunikation mit den EUROWAG-Kunden in der DACH-Region
  • Kundenbetreuung über das Telefon sowie per E-Mail
  • Vorbereitung und Registrierung von Verträgen, Kontrolle der Kundendaten
  • Bearbeitung von Anträgen in Navision für die Registrierung von Fahrzeugen in Mautsystemen
  • TMS (Ticket Management System) - JIRA - tägliche Aktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen wie IT und Sales-Support
  • Archivierung von Dokumenten
  • Kartenblockierung und Versand
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu unseren Produkten
  • Mitarbeit im Bereich Moneycollection
  • Office Management

Qualifications

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstorganisation
  • Gute Englischkenntnisse (B1 Mittelstufe), fließend Hochdeutsch und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel)
  • Durchdachte und systematische Auseinandersetzung mit Problemen und Herausforderungen
  • Enthusiastische und positive Einstellung, mit dem starken Wunsch, alle Aspekte des Geschäfts zu lernen
  • In der Lage, unter Druck ruhig zu bleiben und auf hohem Niveau zu arbeiten
  • auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Additional Information

WAS WIR DIR BIETEN KÖNNEN

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives, sicheres Fixgehalt, sowie transparentes Bonussystem bei Erreichung der Vertriebsziele
  • Eine Festanstellung in Vollzeit in einem Team toller Kolleginnen und Kollegen mit flachen Hierarchien und "Hands-on-Mentalität"
  • Umfassendes Onboarding-Programm mit ausgewähltem "Buddy", sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere e-Learning Plattform
  • Von Tag 1 an übernimmst Du Verantwortung und wirst stets zur bestmöglichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeleitet
  • Im regelmäßigen Austausch teilst Du erfolgreiche Vertriebsstrategien mit Deinem Team und Deinen Managern, gerne auch beim gemeinsamen Mittagessen mit dem Team
  • Ergonomischer Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Bürogebäude
  • 25 Urlaubstage, sowie bezahlter Urlaub für ehrenamtliches Engagement, für einen guten Zweck oder eine Wohltätigkeitsorganisation Deiner Wahl
  • Weitere Benefits: Sodexo Gutscheine, Teambuildingmaßnahmen, Weihnachtsfeier, Küche inklusive Kaffee- und Wasserflatrate sowie frischem Obst, spontane Urlaubstage, Sommer-Team-Aktion, umweltfreundlich, regelmäßige Mitarbeitergespräche
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

AT - Customer Care Specialist (m/w/d)
2562 EUR per monthly
Quivo - eine Marke von ANCLA & LOGSTA
Enzersdorf an der Fischa, 2431
Logistics & Customer Care Coordinator (m/f/d)
Lallemand GmbH
Guntramsdorf
Customer Care im Callcenter
2.249,00 €
EccoTel Telemarketing GmbH
Wien
Customer Care Manager:in
Energie Steiermark AG
Graz