Zell am See
Vollzeit
Über uns:
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
Zur Verstärkung unseres Teams im Headoffice in Zell am See suchen wir Sie als
Performance Marketing Manager - SEA & Social (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Erstellung von SEA-Kampagnen (Goolge Ads) für unterschiedliche Zielgruppen, Produktgruppen und internationale Märkte (Search, Performance Max)
- Konzeption und Erstellung von Paid-Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram) und LinkedIn für unterschiedliche Zielgruppen, Produktgruppen und internationale Märkte
- Datenanalyse, Deepdive in die Kampagnen-Performance sowie Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
- Nutzung der Marketing Automation Software
- Unterstützung von zielgruppenspezifischem Content in CMS-Systemen
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung im Performance Marketing sowie Leidenschaft für SEA und Social Media
- Sicherer Umgang beim Kampagnen-Setup und der -Optimierung auf Google Ads und/oder Meta-Werbeanzeigenmanager
- Ausbildung im Bereich Marketing, BWL, Online-Marketing, E-Commerce oder Ähnliches wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Analytische Fähigkeiten und Team-Spirit
Unser Angebot:
- Inhouse-Aufbau des Performance Marketings gemeinsam mit der Bereichsleitung und externen Partnern (vormals hauptsächlich über Agenturen)
- Ein dynamisches und wachsendes 20-köpfiges Team mit viel Kompetenz, Power und Herz
- Arbeiten mit modernsten Software-Tools (Marketing Automation, E-Commerce, Headless-CMS, API-first, Cloud-native uvm.)
- Gestaltungsbereich vom Headquarter in Zell am See aus in bis zu 70 Hagleitner-Märkte global
- Marketing-Power gebündelt an einem Standort (Design, E-Commerce, PR, Messe- u. Eventmanagement, Onlinemarketing usw.)
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und kreative Gestaltungsmöglichkeit (nach gründlichem Onboarding)
- Drive, Sicherheit und die Benefits eines gesunden und eigentümergeführten Familienkonzerns mit der ordentlichen Portion Spirit
- Weiterbildungen in unserer Academy sowie externe Schulungen (SEO, SEA, Social und Marketing Automation)
- Homeoffice-Möglichkeit je nach Wohnort individuell zu vereinbaren
- Zeitliche Flexibilität in Absprache mit der Führungskraft
Es erwartet Sie ein überkollektivvertragliches Gehalt ab EUR 2.700, --brutto/Monat (14 Monatsgehälter) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsarzt
- Cafeteria
- Coaching
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte
- Parkplatz
- Sicherer Arbeitsplatz
- Weiterempfehlungsprämie
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online.
Ihr Ansprechpartner:
Eric Hofer
Bewerbermanagement/ Recruiting
Bewerben