Generelle Assistenz der Operations Managerin bei diversen Themen: Filialbetreuung, Recruiting und Onboarding von neuen Mitarbeitern, Schulung, Warenmengen, Personaleinsatz, Urlaubsplanung
Nach Einarbeitung: Selbstständige tägliche Kontrolle der Filialen bezüglich Einhaltung der Standards für Warenqualität und -präsentation, Service, Markenimage und Sauberkeit
Ansprechperson für Shopleitungen bei Fragen und Problemen im Tagesgeschäft, Schulung und Motivation der Shopleiter als Vorbild sowie als Vertrauensperson
Schnittstelle zwischen Verwaltung und Filialen zusammen mit Operations Manager
Deine Talente und Qualifikationen
Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für diese Stelle
Interesse für Brot und Handwerk
Spaß am Kontakt mit Kunden und Kollegen / Freude daran, Menschen zu motivieren und zu förder
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.