Projektmanagement & Key-Account-Management für deine Kund:innen aus der Hotellerie
Entwicklung von Kommunikationsstilen für die Social-Media-Aktivitäten
Planung & Erstellung von Facebook/Instagram Posts sowie Gewinnspielen
Konzeption, Optimierung & Analyse von Social Media Ads
Durchführung von Content & Social Media Workshops für deine Hotelkund:innen
Koordination von Mitarbeiter:innen (Trainees, Azubis, Praktikant:innen) zur Qualitätssicherung im Rahmen der Erstellung von Social Media Maßnahmen
Auswertung & Erfolgsanalyse der umgesetzten Social Media Maßnahmen
Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bereichs Social Media (z.B. Entwicklung & Einführung neuer Produkte)
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Bachelor-Studium (z.B. BWL, Medien, Informationswissenschaften, Tourismusmanagement) oder gleichwertige Berufsausbildung
Leidenschaft & Passion für Social Media Themen und die Hotellerie
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing sowie Projektmanagement
Kenntnisse im Bereich von Social Media Ads
Kenntnisse im Umgang mit Design-Tools (z.B. Canva, Indesign)
Hohe Internetaffinität, Lernbereitschaft & selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Programmen aus MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel, Word etc.)
Ein kreatives Mindset
Freude an analytischer Arbeit & dem Erstellen von Analysen und Reportings
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
Freude an der Kommunikation mit Kolleg:innen, Partner:innen & Kund:innen im In- & Ausland
Weitere Informationen
Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 2.800 auf Vollzeitbasis
Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
Deine Ansprechpartnerin
Marina Schmidt, Talent Acquisition Manager
Über uns
Dich erwartet bei uns:
Standorte im Herzen von München, Berlin, Lissabon & Innsbruck sowie die Möglichkeit dort zu arbeiten
Eine unglaublich herzliche und warme Arbeitsatmosphäre sowie ein internationales, hochprofessionelles und dynamisches Team, das sich sehr auf dich freut
Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und viel Freiraum für selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
Eine klare Home Office Regelung (abgestimmt auf die Funktion)
Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 – 16:00 Uhr
Dein eigenes Weiterbildungsbudget sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Travel Industry Card mit zahlreichen Hotel- und sonstigen Reisevergünstigungen
Einen Zuschuss zum Deutschlandticket von 49,- €
Spannende Team-Events und gemeinsame "Nachtflüge"
Außerdem ein strukturierter und auf dich abgestimmter Onboarding Prozess, regelmäßige Feedback Gespräche
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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