Auf diesen Job bewerbenADMIN & BACKOFFICE MANAGEMENT(TEIL- ODER VOLLZEIT)Treibe in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Ab 20h/Woche – bis VollzeitJob++Unterstützung der Vertriebs- und Technikabteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenErstellen von Angeboten, Ausschreibungen und RechnungenSchriftverkehr mit Kunden und LieferantenVersand von Komponenten an KundenInteresse für Zukunftstechnologien, Energietechnik und ElektromobilitätEnergie für mehr Verantwortung!Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Admin– oder AssistenzbereichSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Effiziente und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGleite mit uns in eine coole Zukunft! Deine Benefits:Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitUnd auch nicht unwichtig: Das GehaltFür diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von 39.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Die Einstufung erfolgt nach KV-Metallgewerbe bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 WochenstundenDu möchtest Teil eines großen Ganzen bei ASKI werden?Wir freuen uns auf dich!Auf diesen Job bewerben
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