Adzuna logo

Bestands- und Auftragsmanagement Spezialist (m/w/d) (22505)

Gehalt: 3.682,14 €
Ort: Graz
Unternehmen: ACTIEF JOBMADE GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Einsatzort

Graz

Filiale

8000

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:

Bestands- und Auftragsmanagement Spezialist (m/w/d)

Bewerberprofil
  • Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung an einer Höheren Technischen Lehranstalt, Universität oder Fachhochschule mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder einem verwandten Bereich hast, dann passt das perfekt zu unserer Stelle
  • Idealerweise hast du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (Order Management) und Materialbedarfsplanung in einem internationalen Unternehmen gesammelt
  • Kenntnisse in SAP R3 wären von Vorteil, und falls du auch Erfahrung im Projektmanagement hast, wäre das großartig
  • Du bist eine proaktive und analytische Persönlichkeit mit einem starken Teamgeist
  • Deine selbstständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise macht dich aus und du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch
Aufgaben
  • Als Materialbedarfsplaner und Auftragsmanager bist du dafür verantwortlich, die Produktlinie zu vertreten und die definierten Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung zu managen
  • Du leitest regelmäßige Forecast-Meetings mit unseren Geschäftsbereichen und setzt deren Ergebnisse um
  • Zudem überwachst du Produkteinführungen und -ausläufe
  • Es ist deine Aufgabe, KPI-Ziele einzuhalten und kontinuierlich Produktionstranchen, Termine und Materialeinsatzmengen innerhalb der Produktlinie zu optimieren
  • Du koordinierst interne Schnittstellen wie Konstruktion, Einkauf, Fertigung, Logistik und kaufmännische Auftragsabwicklung
  • Außerdem bist du für das SAP-Stammdatenmanagement verantwortlich
Wir bieten
  • Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Monatsgehalt beträgt mindestens € 3.682,14 brutto
  • Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
  • 80% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel oder eigener Parkplatz
  • Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen


    Kontaktdaten

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
    Andreas Fuchs freut sich auf deine Bewerbung!

    Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
    ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
    oder besuche uns auf meinneuerjob.at!

    Auf diesen Job bewerben

    Gehaltsvergleich

    Dieser Job  
    Nationaler
    Durchschnitt
     
    Stellen aus Logistik & Lagerhaltung
    Durchschnitt
     
    Steiermark
    Durchschnitt
     

    Gehälter

    Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

    Ähnliche Jobs

    Junior Spezialist:in IT-Support
    40.922,00 €
    ÖBB-Business Competence Center GmbH
    Graz
    Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen/Auftragsmanagement
    CC Compact Cleaning GmbH
    Graz
    Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen/Auftragsmanagement
    CC Compact Cleaning GmbH
    Graz