Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Bestands- und Auftragsmanagement Spezialist (m/w/d)
Bewerberprofil - Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung an einer Höheren Technischen Lehranstalt, Universität oder Fachhochschule mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder einem verwandten Bereich hast, dann passt das perfekt zu unserer Stelle
- Idealerweise hast du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (Order Management) und Materialbedarfsplanung in einem internationalen Unternehmen gesammelt
- Kenntnisse in SAP R3 wären von Vorteil, und falls du auch Erfahrung im Projektmanagement hast, wäre das großartig
- Du bist eine proaktive und analytische Persönlichkeit mit einem starken Teamgeist
- Deine selbstständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise macht dich aus und du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch
Aufgaben - Als Materialbedarfsplaner und Auftragsmanager bist du dafür verantwortlich, die Produktlinie zu vertreten und die definierten Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung zu managen
- Du leitest regelmäßige Forecast-Meetings mit unseren Geschäftsbereichen und setzt deren Ergebnisse um
- Zudem überwachst du Produkteinführungen und -ausläufe
- Es ist deine Aufgabe, KPI-Ziele einzuhalten und kontinuierlich Produktionstranchen, Termine und Materialeinsatzmengen innerhalb der Produktlinie zu optimieren
- Du koordinierst interne Schnittstellen wie Konstruktion, Einkauf, Fertigung, Logistik und kaufmännische Auftragsabwicklung
- Außerdem bist du für das SAP-Stammdatenmanagement verantwortlich
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
- Das kollektivvertraglich festgelegte Monatsgehalt beträgt mindestens € 3.682,14 brutto
- Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
- 80% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel oder eigener Parkplatz
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andreas Fuchs freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!