Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich ab EUR 5.300,00 Vollzeit Industrie / handwerkliches Gewerbe ab sofort Haben Sie genug vom eingestaubten Job mit grauem Alltag ohne Aussicht auf Abwechslung? Wir bringen Schwung in Ihr Finanz Business!
Wir bieten Ihnen: - Mitarbeiter in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Erstklassige Einschulung und individuelle Weiterbildungsangebote
- Langfristige Perspektiven und Karrieremöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
- Homeoffice Möglichkeit
- Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei regionalen Partnern
- Verpflegung durch Kantine
- Parkplätze inkl. E-Ladestationen
- Direktanstellung im Unternehmen
Ihre Aufgaben sind: - Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
- Verantwortung für den Zahlungsverkehr und operative Ansprechperson für Banken
- Verantwortung für sämtliche steuerrechtlichen Fragestellungen (inklusive UVA, ZM, Intrastat, etc.
- Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfung
- Führung eines jungen engagierten Buchhaltungsteams
- Periodische Abschlussarbeiten (Monatsabschluss, Rückstellungen, Abgrenzungen,....)
- Verantwortung für den Jahresabschluss nach UGB und IFRS gemeinsam mit CFO
- Kurz- und mittelfristige Liquiditätsplanung
- Kontrolle und Koordination der monatlichen Intercompany-Abstimmungen mit dem Konzern (Konzernsprache Englisch)
- Weiterentwicklung der Finanzprozesse (SAP & interne Abläufe) und Mitarbeiter / Leitung von Projekten in diesem Zusammenhang
Sie bieten uns: - Abgeschlossene Buchhalter- und Bilanzbuchhalterprüfung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Erfahrung mit internationaler Rechnungslegung (IFRS von Vorteil)
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift insbesondere im Konzern
- Führerschein B und eigenes KFZ von Vorteil
Die Benefits: - Gute Erreichbarkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Parkplatz
- Weiterbildung
- Obst
- Handy
- Laptop
- Firmenevents
- Home-Office Möglichkeit
- Kantine/ Betriebsrestaurant
- Mitarbeiterrabatte
- Betriebliche Vorsorge
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Überkollektivvertragliche Bezahlung
- Vollzeitarbeitsplatz
- Verpflegung
- Betriebsarzt
- Sicherer Arbeitsplatz
- 100% Diskretion
- Karrieremodelle
Gehalt Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 5.300,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
TTI AUSTRIA
Hinter jedem Erfolg steckt ein Talent. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den perfekten Job zu finden, aber genau das ist unser Ziel: Einen Arbeitsplatz zu finden, der genau den Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Bewerber*innen entspricht und sie auf ihren Karriereweg zu begleiten.
Mit nur einer Bewerbung bekommt man bei uns Zugang zu zahlreichen Jobangeboten in verschiedenen Branchen und Bereichen. Jetzt bewerben und Traumjob finden! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
- Karriere-Coaching mit der besten Jobberatung
- Zahlreiche Stellenangebote in der regionalen Wirtschaft mit nur 1 Bewerbung
- Soziale Absicherung durch TTI-Betriebsrat und Fairnessabkommen
- Tolle Aus- und Weiterbildungsangebote sowie Aufstiegsmöglichkeiten
Zeit für Veränderung? Bewerben Sie sich jetzt!
TTI Niederlassung Asten Ziegelweg 2
A-4481 Asten
T+435 7505-4480
Job-ID: 9900
Sabine Offner Karriereberaterin +43 5 7505 4489