Personalverrechner*in
Region: NÖ West
Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung
Ausmaß: Teilzeit
Die Caritas der Diözese St. Pölten bietet Hilfen und soziale Dienstleistungen für Menschen, die in verschiedenen Lebenssituationen
auf Unterstützung angewiesen sind. Dafür sind wir Arbeitgeber von ca. 2.600 Mitarbeiter*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
eine*n engagierte*n Personalverrechner*in.
Arbeitsausmaß: 20 WoStd.
Arbeitsbeginn: ab sofort
Ihr Aufgabengebiet:- eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für ca. 270 MA nach den jeweils aktuellen Bestimmungen (Kollektivvertrag, Betriebsvereinbarungen, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben)
- Bearbeitung von Ein- und Austritten
- laufende Personaladministration und die Verwaltung von Nichtleistungszeiten
- Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte sowie Behörden (ÖGK, AMS, FA,…)
Was wir erwarten:- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder ähnliches)
- positiv abgeschlossener Personalverrechnungskurs
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Personalverrechner*in
- BMD-Kenntnisse von Vorteil (5.5/NTCS)
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Genauigkeit und Selbständigkeit
- Teamfähigkeit und freundliche, service-orientierte Persönlichkeit
Was wir bieten:- ein herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
- Familienfreundliche Rahmenbedingungen
- ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm
- ein wertschätzendes Betriebsklima
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI: 2.970,60 € (bei 37 WoStd), 1.605,73 € (bei 20 WoStd) bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit. Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und BV.
Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Kathrin Bachl, lv@caritas-stpoelten.at
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