Hauptaufgaben:
- Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Kreditoren- Anlage- und Bankenbuchhaltung
- Eigenständige Abwicklung steuerrechtlicher Agenden
- Erstellung von Projektcontrollings und Reportings der einzelnen Projektgesellschaften
- Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Behörden
Anforderungen:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder
- Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Erfahrung in BMD von Vorteil
- Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, sowie analytisches, vernetztes Denken
- Zuverlässigkeit und Diskretion
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, speziell im Excel (Tabellenkalkulation, arbeiten mit Formeln)
- Sie zeichnen sich durch strukturiertes, eigenverantwortliches und analytisches Arbeiten aus und Kommunikationssicherheit, Teamfähigkeit sowie Hands-On Mentalität runden Ihr Profil ab
- Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Wir bieten:
- ein hoch motiviertes Team, in dem Dein Einsatz wertgeschätzt wird
- gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes, kostenlose Parkplätze
- täglicher Essenszuschuss, Kaffee, Tee und saisonales Obst
- Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe
Für die ausgeschriebene Position bieten wie ein monatliches Bruttogehalt 3.000, - (40 Std./Woche) mit Überzahlungsmöglichkeit je nach entsprechender Qualifizierung und Berufserfahrung. Arbeitsbeginn: ab sofort, Arbeitsort: 8250 Vorau
Bitte schicken Sie ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto) an Frau Andrea Hofer, Email andrea.hofer@aventa.at