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Business Administration (m/w/d)

Ort: Baden, Niederösterreich
Unternehmen: Framatome
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Description du poste

Métier

K - MARKETING & COMMERCIAL - K3 - Relation client

Intitulé du poste

Business Administration (m/w/d)

Contrat

CDI

Fourchette de rémunération

de 80 à 100 k€

Description de la BU

Framatome ist ein international führender Hersteller in der kerntechnischen Industrie.

Dank seiner internationalen Expertise, der durchgängig hohen Qualität der Lösungen sowie innovativer Technologien genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen ausgezeichneten Ruf und steht für Zuverlässigkeit und exzellente Leistung.

Auf dieser Basis entwickelt, fertigt und installiert Framatome Komponenten und Brennstoffe sowie Leittechniksysteme für Kernkraftwerke und bietet umfassende Serviceleistungen für Reaktoren. Rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in aller Welt tragen jeden Tag dazu bei, die Sicherheit und Wirtschaftlichkeit kerntechnischer Anlagen stetig weiter zu verbessern, um sauberen, bezahlbaren und mit geringem Kohlenstoffausstoß erzeugten Strom bereitzustellen.

Die Anteile an Framatome halten EDF (80,5 Prozent), Mitsubishi Heavy Industries (19,5 Prozent).

Description de la mission

Aufgabenbeschreibung :

In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (m/w/d) sind Sie zuständig für die :

  • Unterstützung der kaufmännischen Prozesse
  • Zusammenarbeit mit dem Framatome Controlling im Rahmen finanzieller Abschlüsse und Planungsaktivitäten
  • Zusammenarbeit mit dem externen Buchhalter, Steuerberater und Personaldienstleister
  • Selbständige Organisation und Überwachung & Priorisierung der Kommunikation
  • Gestalten von Präsentationen und Diagrammen nach Skizzen und Tabellen
  • Selbständige fachorientierte Informationsrecherche und Aufbereitung von Informationen
  • Selbständige Betreuung fachspezifischer Themen
  • Selbständige Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
  • Selbständige Planung und Durchführung von Sonderaktionen
  • Kommunikation mit internen und externen Stellen

Profil

Anforderungen :

  • kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Team- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Anwendung moderner Kommunikationstechnik
  • Sicheres Auftreten, auch am Telefon
  • Kenntnisse Internet/Intranet
  • Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Vollzeit oder Teilzeit (50/100)

Localisation du poste

Localisation du poste

Suisse, Aargau, Baden

Site

Baden

Déplacements

Occasionnels

Critères candidat

Niveau d'études min. requis

Bac+5

Niveau d'expérience min. requis

1ère expérience (1 à 5 ans)

Niveau d'emploi

Cadre

Langues

  • Allemand (Courant)
  • Anglais (Opérationnel)

Informations additionnelles

Poste soumis à autorisation au titre du contrôle des exportations

Non

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