Auf diesen Job bewerbenSenior Account/Sales Manager (m/w/d)VollzeitSie haben Erfahrung & Freude am Verkauf in der internationalen Luxushotellerie und an der Erarbeitung von Verkaufs- und Ratenstrategien? An der Betreuung eigener Accounts und am Neugewinn von Kunden? Sie sind gut organisiert, Zahlenaffin und haben sowohl ein Auge für das große Ganze als auch für die kleinen, wichtigen Details? Dann würden wir sehr gerne von Ihnen hören!Was wir Ihnen bietenArbeit in einem sympathischen und kollegialen TeamSpannender, vielseitiger und internationaler AufgabenbereichZentral erreichbarer Arbeitsplatz mit einem schönen Büro in einem historischen PalastVergünstigter Parkplatz oder kostenlose Zurverfügungstellung der Wiener Linien Jahreskarte50% auf unsere F&B LeistungenKostenlose Reinigung der ArbeitskleidungKostenlose Verpflegung während der ArbeitszeitAngebote zur Gesundheitsförderung (Impfungen, Gesundenuntersuchung, Shiatsu, etc.)Vergünstigte Raten in den Hotels der HVLL-Gruppe und in den LHW-Hotels rund um die WeltMitarbeiterevents und weitere BenefitsSehr gutes Betriebsklima in einem Unternehmen in dem das Wohl der Mitarbeiter im Zentrum stehtIhre Aufgaben:Verantwortung für die Bereiche Zimmer- und VeranstaltungsverkaufGute Beherrschung und Weiterentwicklung des ProduktportfoliosHotelratenstrategie, Revenue ManagementKundengewinnung im Bereich Meetings & EventsDie Verkaufsstrategien richten sich 80% national und 20% international Internationale Sales-Reisen in Abstimmung mit dem Director of Sales and Marketing aus unserem Schwesternhotel, dem Parkhotel Vitznau in der SchweizRepräsentanz des Hauses nach außen, Durchführung von Kundenevents und HausführungenStrategische Zusammenarbeit mit Partnern wie "Leading Hotel of the World", Agenturen, ConsortiasVertrags Erstellungen, Strategische Verkaufsplanung mit gutem ZahlenverständnisBereitschaft zu Wochenend- und AbenddienstenLaufende Pflege von Kundenbeziehungen Ihr ProfilBerufserfahrung in der 5* Hotellerie in ähnlicher PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Hotelsoftware Protel und Revenue Lösungen von VorteilPräziser Umgang mit ZahlenEin Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste, sowie ausgeprägte Gast- und ServiceorientierungKommunikationsfähigkeit und FlexibilitätPro-aktive, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und EnglischkenntnissePositive teamorientierte Persönlichkeit und Freude daran, an der Entwicklung des Hauses teilzuhabenKontaktWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Dienstzeugnissen an den angegebenen Kontakt.Das gesetzlicheDas Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt bei uns € 2.850, - auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine weitere Überbezahlung ist möglich und vom Qualifikationsprofil abhängig. Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt liegt bei € 2.220, -.Unsere Datenschutzerklärung kann jederzeit unter www.palais-coburg.com/kontakt/privacy/ abgerufen, gespeichert, oder ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Palais Coburg Residenz 5*SCoburgbastei 41010 WienFrau Virginia StockingerHuman Resources Managerpersonal@palais-coburg.comwww.palais-coburg.com Auf diesen Job bewerben
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