Sie unterstützen bei der Leitung und Koordination von Projekten und übernehmen eigene (Teil-) Projekte.
Als Schnittstelle sind Sie im direkten Kontakt zu vielen internen Abteilungen. Durch gutes Stakeholdermanagement schließen Sie Ihre (Teil-) Projekte inklusive der Implementierung der jeweiligen Inhalte erfolgreich ab.
Mit Excel und PowerPoint bereiten Sie Daten auf und helfen so Entscheidungsgrundlagen für verschiedene Führungskräfte, bis hin zum Vorstand, zu schaffen.
Die Prozessdokumentation und das Projekt Management Office (PMO) runden letztlich Ihr Aufgabengebiet ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.