Kennenlernen der Vertriebsformate, um optimalen Service im Backoffice leisten zu können
Wissensaufbau über interne Abteilung- und Fachbereiche, zur optimalen Nutzung von Schnittstellen Know-How, Verbesserung von Abläufen und Kundenservice
Unterstützung bei allen täglichen Aufgaben im Bereich Großhandel- & Kaufleute Support, zum Beispiel Schriftverkehr, Vor- und Aufbereitung von Daten und Unterlagen
Kommunikation mit internen und externen Kund:innen und Lieferanten:innen
Bearbeitung und Lösen von Anliegen unserer Großhandelspartner:innen
Projektmitarbeit/-dokumentation und Ablage
Sicherstellung der optimalen technologischen Ausstattung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.