Den Einkauf der Zukunft mitgestalten Einkäufer*in - strategisch sowie operativ
Die heimische Gruppe mit Hauptsitz im Vorarlberger Unterland und guter Verkehrsanbindung vereint mehrere, moderne Produktionsunternehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse sowie proaktive Mitarbeitende sind Garant für die starke Marktstellung in der Branche. Als zusätzlicher Support für das Team im Einkauf gelangt diese Position zur Besetzung.
Aufgaben
- Die Einkaufsstrategie umsetzen
- Beschaffung von Roh- und Hilfsmaterialien sowie Betriebsstoffen
- Verhandlungsführung mit internationalen Lieferanten
- Eigenständige Durchführung von Marktanalysen, Einholung von Angeboten, Lieferantenbewertung, proaktive Suche nach alternativen Bezugsquellen
- Engagierte Unterstützung des Einkaufsleiters im Rahmen von Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
- Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch
- Für die Aufgabe notwendiges Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
Ein positives Arbeitsumfeld in einer wachsenden Gruppe sowie gute Rahmenbedingungen erwarten Sie. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Möglichkeiten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25749