Abgeschlossene (bau)technische Ausbildung in den Bereichen Bau, Bauwirtschaft, Siedlungswasserbau, Maschinenbau, Metalltechnik oder Vergleichbares
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (zB Disposition, Bautechnik, Arbeitsvorbereitung)
Organisationstalent, Kommunikative Persönlichkeit und bautechnisches Wissen
Führerschein "B" und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Aufgaben
Abstimmung mit Behörden für notwendige Genehmigungen
Planung der Arbeitseinsätze des operativen Personals (ca. 25 KollegInnen wie Kanalfachkräfte, Inspekteure usw.)
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Material, Ausrüstung, technischen Geräten und dem Fuhrpark
Kostenkontrolle im Zuge der Projektrealisierungen und Sicherstellung der Projektdokumentationen
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.600,00
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem der größten Leitbetriebe aus Linz
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.