Einsatzort Krems an der Donau
Filiale 3100
Für unseren Stammkunden suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zur baldmöglichen Einstellung eine/n
Qualitätsmanager (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
- Ausbildung Qualitätsmanagement, Kenntnisse von QM-Normen und Qualitätsprozessen ISO etc. (Ausbildung zum Auditor von Vorteil)
- Einschlägige Berufserfahrung im Qualitäts- u. Prozessmanagement
- Gute EDV-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Aufgaben - Gesamtzuständigkeit für das Qualitätsmanagementsystem, Qualitätssicherung, Qualitätsprüfung und Prozess- und Dokumentenmanagement
- Aufbau eines Kennzahlensystems zur Überwachung des QM/QS - Systems
- Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität
- Zuständigkeit für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen
Wir bieten - Eine Vollzeitbeschäftigung 40 Stunden/Woche
- Das Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.900, - brutto/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
- Bei Bedarf Dienstwohnung möglich
- umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Rilind Krasniqi freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung St.Pölten | Brunngasse 12
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!