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Specialist Enterprise CX

Ort: Wien, W, 1010
Unternehmen: WORLDLINE
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Title: Specialist Enterprise CX

Das ist Worldline & Payone

Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen wie die Welt Ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen die unsere Mitarbeiter/innen schaffen unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Von Ihrem lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.

Die Möglichkeit

Tagtäglich bearbeiten unsere Mitarbeiter:innen Kundenanfragen zu den unterschiedlichsten Themen rund um den Einsatz von elektronischen Zahlungsmitteln. Sie arbeiten in einem renommierten, international ausgerichteten Unternehmen. Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie aktiv in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet werden.

Benefits

Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene

Wege für deine Entwicklung.

Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen.

Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Commercial Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an.

Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!

Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Mobility Konzepte
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
  • Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Tägliche Verantwortlichkeiten

  • Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden
  • Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA's), wie bspw. Vertragsmanagement, Reklamations- und Kündigungsbearbeitung, Erstellung von individuellen Reports sowie Zuarbeit zu internen Schnittstellen
  • Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse
  • Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden
  • Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA's), wie bspw. Vertragsmanagement, Reklamations- und Kündigungsbearbeitung, Erstellung von individuellen Reports sowie Zuarbeit zu internen Schnittstellen
  • Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse
  • Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden

Wen wir suchen

Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, gerne im Umfeld elektronischer Kartenzahlung
  • Idealerweise Branchenkenntnisse (Payments, International Card Scheme Acquiring, GwG-Erfahrung z.B. bei einem Finanzdienstleister oder Bank)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP

Wir sind dazu verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche monatliche Mindestgrundgehalt für diese Position € 2.800,00 brutto beträgt (14x jährlich).

Shape the evolution

Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breiten Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitern weltweilt und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.

Worldline ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir machen keinen Unterschied aufgrund von Geschlecht, Rasse oder ethnischer Herkunft, Glaube, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität, Behinderung, Alter und anderen gesetzlich geschützten Gründen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges Umfeld zu schaffen.

Lerne mehr über Worldline auf jobs.worldline.com

Date: May 15, 2024

Date: May 15, 2024

Brand: PayOne

Brand: PayOne

Category: Operational - Customer service & Delivery Manageme

Category: Operational - Customer service & Delivery Manageme

Contract Type: Permanent

Contract Type: Permanent

Location:

Wien, Wien, AT

Location:

Wien, Wien, AT

Job Segment: ERP, SAP, Technology

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