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Sachbearbeiterin Kundenadministration

Ort: 1200 Wien
Unternehmen: Häuser zum Leben
Wienerjobs.at
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Administration,FinanzenZur Verstärkung für unser Team im Rechnungswesen suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in KundenadministrationDie Aufgabe des Bereichs Finanzen, unterteilt in Rechnungswesen, Controlling und Kund*innen-Administration, ist die Verrechnung zwischen den Leistungen für Bewohner*innen, dem KWP und dem FSW, sowie die Kalkulation der Tarife. Die Finanzierung von Projekten und des laufenden Betriebs fallen ebenso in den Bereich wie auch die Abstimmungen mit dem Fördermittelgeber. Eine intensive, bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist uns ein Anliegen und gleichzeitig eine Hilfestellung um die Umsetzung aller Ziele und Projekte zu ermöglichen.Ihre Aufgaben sind:Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller abrechnungsrelevanten Prozesse für unsere rund 8.500 Bewohner*innenFachliche- und IT-Unterstützung der Kolleg*innen in den Häusern und den Servicestellen bei allen VerrechnungsanfragenAbwicklung von Verlassenschaften und Ansprechparter*in für Kolleg*innen, Notariate, Gerichte und Erb*innenKontrolle der nicht belegten Plätze und Entwicklung von Ideen und Maßnahmen um die Auslastung stetig zu steigernBeratung von Interessent*innen zu unserem Leistungsangebot und dem Ablauf zum Einzug in eines unserer HäuserZuvorkommender Kund*innenservice für unsere Anrufer*innenMitarbeit bei der Ausarbeitung von modernen und digitalen Lösungen zur Arbeitserleichterung Sie bringen mit:Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung mit Schwerpunkt „Abrechnung“ und/oder „Pflege und Betreuung“ und/oder „Verlassenschaften“Abgeschlossene, kaufmännische AusbildungRoutinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Talent im Erlernen neuer IT-ProgrammeDurchsetzungs- und Einfühlungsvermögen sowie kreative und strukturierte ArbeitsweiseWertschätzender Teamplayer mit Hands-On Mentalität Wir bieten Ihnen:Krisensicherer, sinnstiftender Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten UnternehmenHochattraktives Gleitzeitmodell ohne KernzeitWertgutscheine zu verschiedenen AnlässenFlexibles Lernen im eigenen Fortbildungszentrum (analog & digital)Frisch gekochtes, ausgewogenes Essen in allen Häusern zum Leben zu einem kostengünstigen PreisAbteilungsübergreifendes Arbeiten und Teilnahmemöglichkeit an Innovationsprojekten für alle Mitarbeiter*innenInteraktiver Welcome Day und individuelles Onboarding mit Pat*innen und Mentor*innen37-Stunden-Woche bei VollzeitgehaltWir leben Vielfalt! In den Häusern zum Leben bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.Sachbearbeiter*in KundenadministrationAdministration,FinanzenVollzeit03.05.2024keine BewerbungsfristGehalt (VZB):2.820,50 € bruttoIhre Benefits:Das monatliche Gehalt nach SWÖ-KV beträgt für Vollzeit je nach Berufserfahrung mindestens € 2.820,50 brutto. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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