Adzuna logo

Beschwerdemanager:in

Ort: Österreich
Unternehmen: Salzburg AG
Salzburgerjobs.at
Auf diesen Job bewerben
Starten Sie bei uns durch - alsBeschwerdemanager:inDie Zukunft hat ein Zuhause: Arbeiten im Team der Salzburg AG. Bei einem der innovativsten und spannendsten Unternehmen des Landes. Hier eröffnen sich glänzende Perspektiven: Denn hier haben Beschwerdemanager:innen von Beginn an die Möglichkeit, die Zukunft Salzburgs 365 Tage im Jahr aktiv mitzugestalten.AufgabenbereichEntgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von KundenbeschwerdenAnalyse der Beschwerden und Entwicklung von LösungsvorschlägenKommunikation mit Kund:innen, Behörden und allen Bereichen des UnternehmensMithilfe bei der Erstellung von Statistiken und Berichten über BeschwerdenBereitschaft für die allfällige zukünftige Wahrnehmung der gesetzlich geregelten Ombudsstellen der Salzburg AG (Energiearmut; Stromkennzeichnung; Lieferanten- bzw. Versorgerwechsel; Energieeffizienz und Energieverbrauch; Strom-, Erdgas- und Fernwärmekosten)Bereitschaft für die allfällige zukünftige Wahrnehmung der Ombudsstellen der Salzburg Netz GmbH sowie von Smart MeteringAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf HochschulniveauMehrjährige einschlägige BerufserfahrungKommunikationsstärke und KundenorientierungHohe ProblemlösungskompetenzErfahrung im Umgang mit Kund:innen, Behörden und InteressensvertretungenDurchsetzungsvermögen und sicheres AuftretenTeamfähigkeit und EngagementSachlichkeit, Zuverlässigkeit und FreundlichkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP/CRMWir bietenVielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen UmfeldFlexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und moderne ArbeitsräumeAttraktive Homeoffice-ModelleIdeale Anbindung mit Förderung für öffentliche VerkehrsmittelIndividuelle Aus- und WeiterbildungsprogrammeTolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinanderKinderbetreuungsprogramme im SommerUnsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt. (Gesetzlich sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich€ 4.167,24 brutto beträgt.)Als Beschwerdemanager:in der Salzburg AG können Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgabengebiete, eigenverantwortliches Arbeiten und einen sicheren Arbeitsplatz freuen. Zudem lassen sich Beruf und Freizeit gut miteinander verbinden.
Auf diesen Job bewerben