Mit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist unser Kunde in
über 40 Städten Österreichs, Deutschlands und den CEE Ländern im Einsatz!
Als größtes österreichisches Familienunternehmen und Komplettanbieter für
infrastrukturelle Facility Services bietet unser Kunde alle
Dienstleistungen von Reinigung und Bewachung über Betriebsverpflegung,
Wäscheservice, Hygieneprodukte bis hin zu Schädlingsbekämpfung,
Taubenabwehr und Industrieservices in exzellenter Qualität.
Zur Verstärkung der
HR-Abteilung am Standort der Zentrale in 1210 Wien,
suchen wir eine:n motivierte:n und fachlich kompetente:n
Mid-Level bis Senior Personalverrechner:in (w/m/d)
#ab sofort #Vollzeit #Wien
Wir bieten Dir:
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Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem
dynamischen Umfeld
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Helle Büros, diverse Sozialleistungen, Obst und Kaffee, sowie hoch
motivierte Arbeitskolleg:innen
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Flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
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Schattige Mitarbeiterparkplätze, Firmen-Events und Weiterbildung im
Rahmen der SIMACEK Akademie
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Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich
und Deine Familie
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.700,00 brutto/Monat
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Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und
Berufserfahrung
Deine Aufgaben:
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Mitarbeit bei der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für Arbeiter &
Angestellte
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Ansprechpartner für lohnsteuer-, sozialversicherungs- und
arbeitsrechtliche Fragen
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Überwachung und Umsetzung gesetzlicher sowie kollektivvertraglicher
Änderungen
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
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Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Abteilungen und externen
Partnern
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Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Lohnverrechnung
Unsere Anforderungen:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene
Weiterbildung zum:zur Personalverrechner:in (z.B. Wifi, Akademie der
WTH, bewig*02..)
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3-5 Jahre Berufserfahrung in der Lohnverrechnung, idealerweise bei einem
Steuerberater oder Arbeitskräfteüberlasser
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Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und
Arbeitsrecht
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Sicherer Umgang mit MS Office, sowie im Optimalfall mit der
Lohnverrechnungssoftware Omega / Navision
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Analytische Denkweise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
sowie hohe Zahlenaffinität
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Teamgeist, Engagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu
arbeiten
Neugierig geworden?
Wenn Du Interesse an der beschriebenen Position hast und die notwendigen
Voraussetzungen mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Foto, z.H. Herrn Bernd
Haberleitner an karriere@checkpeople.at.