Du hast Praxis im Lager, eventuell in der Retourenabteilung
Erfahrung im Umgang mit Scanner und Durchführung von Buchungen am PC
Sehr gutes Deutsch zur einwandfreien Kommunikation mit Kunden
Routinierte, selbstständige Arbeitsweise
Aufgaben
Erfassung der Retouren im System (basierend auf SAP)
Qualitätskontrolle und Bestandsaufnahme der Retouren sowie Bruchware
Selbstständige Bearbeitung aller Retouren
Gelegentliche Kommissionierung im Warenausgang
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Der Bruttostundenlohn beträgt ab € 13,09
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem stabilen Unternehmen
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.