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Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Gehalt: 36.975,40 €
Ort: St. Pölten
Unternehmen: Pensionsversicherungsanstalt
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

St. Pölten ab Juni 2024

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen.
5,7 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!

Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Mitarbeiter*in im Bereich Sekretariat in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
  • Sie unterstützen das Sekretariat bei allgemeinen Sekretariatsagenden (Terminmanagement, Büromaterialverwaltung etc.) und wirken bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung von Unterlagen mit
  • Neben der internen und externen schriftlichen Korrespondenz übernehmen Sie die Bearbeitung telefonischer Anfragen
  • Im Anlassfall übernehmen Sie die Vertretung in anderen Sekretariaten
  • Darüber hinaus unterstützen Sie die Administration der Eingaben bzw. Vorgaben des Personalmanagements und erstellen regelmäßig Berichte
  • Diverse administrative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft sowie die selbstständige Bearbeitung von definierten Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
  • Ihre gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie Ihr versierter Umgang mit MS Office stellen eine wertvolle Ressource dar
  • Sie überzeugen uns durch Ihre gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten zum Einstieg ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 36.975,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin
Inga Thome, BA

inga-sophie.thome@pv.at
+43 (0)5 03 03-24 325

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Weitere Informationen

Kremser Landstraße 5, 3100 St. Pölten

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