Wir suchen eine*n engagierten*n Systemadministrator (m/w/d) für unsere Notrufzentrale als 2nd Level Support am Bürostandort in 1030 Wien
Definition und Dokumentation von sicherheitstechnischen Arbeitsanweisungen aller Anwendungssystemen unserer Notrufzentrale, dem Securitas Operation Center (SOC)
Unterweisung, Beratung und Unterstützung von neuen und bestehenden SOC Mitarbeiter*innen im Umgang mit allen Anwendungssystemen in unserem SOC
Analyse von technischen Prozessabläufen sowie Ableitung und Umsetzung konkreter Optimierungen
Beratung unserer Kund*innen sowie Partner*innen bei relevanten Fragestellungen in Zusammenhang mit dem operativen Betrieb aller Anwendungssysteme in unserem SOC sowie Erarbeitung von Lösungen
Unterstützung interner Kolleg*innen (1st Level Support) in sicherheitstechnischen Fragestellungen (insbesondere Anbindung von sicherheitstechnischen Anlagen)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.