BürosachbearbeiterIn (m/w/d)
Vollzeit (38,5/Woche) | 1110 Wien
APPLY
Ing. Sumetzberger GMBH. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien und bietet ein vielfältiges Spektrum an Leistungen im Bereich von Gebäudetechnik und Industrieanlagen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine
BürosachbearbeiterIn (m/w/d), Vollzeit (38,5 Stunden)
Aufgaben: - Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten und Bestellungen
- Rechnungslegung, Abrechnungen von Baustellen, Kleinaufträgen, Störungseinsätzen
- Unterstützung der Kalkulation bei der Bearbeitung von Ausschreibungen
- Entgegennahme von Aufträgen und Störungseinsätzen
- Einteilung und Zuordnung des Montagepersonals
- Unterstützung und Vertretung innerhalb des Teams
Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, Lehre)
- Einschlägige Berufserfahrung im Baunebengewerbe, Handwerksbetrieb oder ähnlichem Bereich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Teamfähigkeit
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Das wird Ihnen geboten: - Einschulung durch erfahrene Mitarbeiterinnen
- Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ausgezeichnete Möglichkeiten zum Wiedereinstieg in den Beruf
- Freitag Frühschluss um 12,00 Uhr
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 2.200,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.
Sie möchten gerne in einem erfolgreichen Team mitarbeiten?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf - wenn möglich mit Foto) unter der Kennnummer 102.770 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Ihre Bewerbung wird an unseren Kunden weitergeleitet ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Petra Vsetecka, T: +43 1 512 35 05-84
@:bewerbung.vsetecka@isg.com