Die Stadt Dornbirn betreibt ein allgemeines Krankenhaus mit 278
Akutbetten und gewährleistet die medizinische Versorgung der Bevölkerung
im Vorarlberger Rheintal. Folgende spannende Position im HR-Bereich
gelangt zur Ausschreibung:
Leitung Personalmanagement
fachliche, organisatorische und finanzielle Führung
IHR AUFGABENGEBIET
Sie übernehmen eine breite Palette an Aufgaben im Personalmanagement,
konkret die Organisation sämtlicher Personalangelegenheiten sowie die
Koordination und Umsetzung von dienst- und besoldungsrechtlichen
Angelegenheiten. Sie fungieren als Ansprechpartner:in für Führungskräfte
und beraten diese in allen HR-relevanten Fragestellungen. Zudem sind Sie
verantwortlich für die Erstellung der Personalkostenplanung und betreuen
das Recruiting. Der regelmäßige Kontakt sowie der Austausch mit
Personalvertretungsorganen, anderen Behörden und Institutionen gehören
ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Nicht zuletzt übernehmen Sie die
Führungsverantwortung für ein engagiertes und motiviertes Team.
WEN WIR UNS VORSTELLEN | UNSER OFFERT
Wir suchen eine qualifizierte Person mit einem abgeschlossenen Studium,
vorzugsweise mit Schwerpunkt HR-Management. Der bzw. die ideale
Kandidat:in verfügt über mehrjährige Berufserfahrung aus dem
Gesundheits- oder Personalsektor, ausgeprägte Führungskompetenz sowie
hervorragende Kommunikations- und Integrationsfähigkeiten. Das
Krankenhaus Dornbirn bietet attraktive Benefits, z.B. flexible
Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit, Kleinkinderbetreuung von
06.30 Uhr bis 18.00 Uhr und verschiedenste Vergünstigungen wie
Personalwohnungen, Mitarbeiterrabatte, ein Gesundheitsprogramm, ein
eigenes Mitarbeiterrestaurant sowie Mobilitätsförderungen.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen sich Christoph Kathan und Lea Huber
auf Ihre Bewerbung unter
kathan@die-personalberater.at. Gerne werden auch
telefonische Erstauskünfte unter 05572 890154 10 erteilt. - Ref. 5549
Kathan & Sepp GmbH
Josef-Ganahl-Straße 16 • 6850 Dornbirn
www.die-personalberater.at