Adzuna logo

Büroassistentin - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Ort: Feldkirch
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Teilzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Kommunikative Teamplayer*in zur Ergänzung des sympathischen Teams in Voll- oder Teilzeit

Büroassistent*in - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Als eine bekannte und erfolg­reiche Größe in der Vorarlberger Immobilien­branche über­zeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch über­nehmen Sie ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet:

Aufgaben

  • Kunden empfangen und betreuen
  • Korrespondenz, Telefon, Termine koordinieren sowie vor- und nach­bereiten
  • Über­nahme von Back-Office- bzw. Sach­bearbeitungs­agenden
  • Anfallende Boten­gänge sowie organisatorische Aufgaben

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HLW, HLT oder vergleichbar
  • Idealer­weise erste Berufs­erfahrung
  • Gesicherte MS-Office-Kenntnisse
  • Selbst­ständiges und gewissen­haftes Arbeiten wird ebenso voraus­gesetzt wie ein sicheres Auftreten, gute Umgangs­formen und hohe Service­orientierung

Freuen Sie sich auf ein wert­schätzendes Miteinander in einem dynamischen und modernen Unter­nehmens­umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt
Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 - 13j.rauch(at)mayer.co.atRef. No 25833
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Personalverrechnerin und/oder Buchhalterin - 50 bis 100%
50.000,00 €
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Saisonmitarbeiter Hilcona AG (50%, 70%, 100%)
laut Vereinbarung
MSE Personal Service GmbH
Feldkirch, 6800
SACHBEARBEITER/ IN BUCHHALTUNG, 50% – 100% (M/W/D)
über KV
STUDEX of Europe GmbH
Feldkirch, 6800
Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg