- Linz, Wien, Krems oder Leoben
- 30 - 40% Homeoffice
- Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPAB39131
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Ihre zukünftige Rolle
- In dieser senioren Funktion im Bereich Business Partner Management übernehmen Sie das Steuer, um konzernweite Vertriebsprozesse auf den richtigen Kurs zu lenken.
- Sie nehmen die Qualität der Angebotslegung in Ihren Fokus, unterstützen im gesamten Vertriebsprozess die Key Account Manager:innen und agieren - wenn notwendig - mit Ihrem Expertenwissen in Krisensituationen als "Feuerlöscher".
- Ihr tägliches Doing umfasst Stakeholdermanagement auf interner wie externer Ebene und das Coaching von Manager:innen als auch Business Partner:innen in komplexen Angebotsprozessen.
- Die Sicherstellung eines effektiven Bid Management Prozesses für große IT-Projekte und weitere strategische Weichenstellungen in Zusammenarbeit mit dem Area Lead runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie bieten
- Fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Lösungen (mind. 10 Jahre), wünschenswert innerhalb einer industrienahen Branche
- Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit komplexen Konzernstrukturen
- Einen generalistischen IT-Background sowie idealerweise Berührungspunkte mit SAP (kein MUSS, aber von Vorteil)
- Verhandlungsgeschick, professionelles Auftreten und Durchsetzungsstärke
- Erfahrung als Coach und Berater:in sowie Freude, anderen zur Erreichung von Zielen zu verhelfen
- Sehr gute Deutsch - sowie Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
Sie schlüpfen ab Tag 1 in eine überaus zentrale Berater Rolle für Business Partner:innen innerhalb eines internationalen Großkonzerns und verhelfen somit Ihren Kolleg:innen maßgeblich zum Erfolg im Vertrieb von komplexen IT-Lösungen. Mit Ihrem Expertenwissen in Vertriebsprozessen sowie Ihrer empathischen Art überzeugen Sie auch auf Management-Ebene.
Für die Position ist ein Jahresbruttozielgehalt ab 90.000,- EUR vorgesehen. Abhängig von beruflicher Vorerfahrung und Passung zum Wunschprofil kommt es zu einer marktkonformen Überzahlung.
Wir bitten Sie bei Interesse um eine Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf und optionalen Dokumenten, die Sie Ihrer Bewerbung beilegen möchten.
Benefits
- Barrierefreiheit
- Betriebsmedizin
- Bonuszahlungen
- Duschen
- E-Learning
- Essenszuschuss
- Fahrradabstellplatz
- Firmenevents
- Fitnessstudio
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein All-In
- Kein Dresscode
- Kinderbetreuung
- Kleinraumbüros
- Klimaanlage
- Konferenzen
- Massagen
- Mentoring
- Modernes Büro
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Rabatte
- Sport- und Freizeitangebote
- Teamevents
- Unfallversicherung
- Unternehmensbeteiligung
- Weiterbildungen
- Zertifizierungen
Das Unternehmen
Was genau zeichnet unseren Kunden aus? Vielleicht ist es das internationale Arbeiten und weltweite Vernetzen, vielleicht auch die unzähligen Karrierepfade innerhalb der Organisation, vielleicht auch die finanzielle Stabilität, die in heutigen, disruptiven Zeiten für Stabilität sorgt. Es gibt viele Aspekte, die für ein Engagement bei unserem Kunden sprechen.
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Ihre Ansprechperson
Franziska Hauser
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-226
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