Stellenbeschreibung
Administration
Assistenz des Head of Sales On Premise (Terminkoordination, Meetings, Flug- und Hotelbuchungen, E-Mails, Präsentationen)
Unterstützung beim Erstellen und Bearbeiten des Business Plans
Abrechnung und Kontrolle der Reisekosten
Schnittstelle zu anderen Abteilungen
Generelle Unterstützung aller einzelnen On Premise Abteilungen zur Sicherstellung eines erfolgreich agierenden On Premise Teams
Informationsmanagement
Abteilungsrelevante Informationen einholen, aufbereiten, weitergeben und koordinieren
Erste Anlaufstelle für externe, allgemeine Anfragen/Auskünfte
Erstellung wöchentlicher und monatlicher Berichte (BI Reporting, BP Report, Jour Fixe, etc.)
Verantwortung für Datenbankpflege, um allgemeine Informationen immer up to date zu halten
Aufbereitung interner Informationen zur Weitergabe an die Regional On Premise Manager, Musketiere sowie Scouts
Organisation von Meetings und Kundeneinladungen
Interne Meetings planen, organisieren und durchführen
Aufstellung der jeweiligen Agenda, Einladung der Teilnehmer
Protokollführung während der Meetings
Unterlagen und Präsentationen bereitstellen
Seminarraum- und Hotelbuchungen organisieren sowie Abrechnung der Kosten
Team
Abwicklung aller administrativen Angelegenheiten bei Beginn sowie Ende eines Dienstverhältnisses
Bereitstellung des technischen Equipments (Laptops, Handys etc) und Unterstützung mit den Tools der neuen Teammitglieder
On Boarding neuer Mitarbeiter und Koordination der ersten Tage
CRM Tool – Bullchecker Application Manager
User Support und Trainings
Schnittstelle zur IT
BI Reporting (Datenaufbereitung)
Datenpflege