Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
OFFICE MANAGEMENT M/W/D (15-20H) DIENSTORT: SCHWECHAT (BEI WIEN) APPLY nox NachtExpress ist ein Premium-Logistiker für die Expresszustellung zeitkritischer Produkte, während ... . Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und sind damit ein Erfolgsfaktor für sie. Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir einen Mitarbeiter im: Office Management m/w ...
Weitere Informationen ❯
... Mitarbeiter/innen in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) für die Bereiche Assistenz & Office Management Großraum Ybbs - Wieselburg Ihre Aufgaben: Sie sorgen für den reibungslosen ... , effizienten Ablauf im Office und unterstützen kompetent die Geschäftsführung und Techniker bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Die Mitarbeit bei der Erstellung ...
Weitere Informationen ❯
... BACK OFFICE MITARBEITER:INNEN (W/M/D) IHRE AUFGABEN: Allgemeine Administration - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (vorwiegend per E-Mail, Post,…) Schriftliche Korrespondenz ...
Weitere Informationen ❯
AUFGABEN Administrative Aufgaben in den Bereichen Back Office und Service PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Berufserfahrung ... und lösungsorientiert Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse WIR BIETEN Eine umfassende Einschulung und laufende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser internes Schulungsprogramm Flache ...
Weitere Informationen ❯
... Fachhändlern, Installationsbetrieben und Planungsbüros zur Verfügung gestellt. Zur Verstärkung des Back Office Teams am Standort in Wiener Neudorf (NÖ) , suchen wir eine:n motivierte:n ... und fachlich kompetente:n Back Office Mitarbeiterin (w/m/d) Wir bieten Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine wertschätzende Firmenkultur auf Augenhöhe ...
Weitere Informationen ❯
... und Durchführung von Schicht-/ und Tagesabschlüssen Stellvertretende Leitung und Organisation des Front Office Teams, in Abwesenheit des Front Office Managers bzw. dessen Stellvertreters Wer bist ... du? Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office und/oder in der Reservierung Gute EDV Kenntnisse Freude am Umgang mit Menschen ...
Weitere Informationen ❯
Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Home Office / Flexible Arbeitszeiten Niederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 49.000,- Ref.-Nr.: 41194 Sie haben Erfahrung in der Steuerberatung ... Berufserfahrung in der Bilanzierung, idealerweise in der Steuerberatungsbranche Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, BMD NTCS von Vorteil) Selbständige, genaue und strukturierte ...
Weitere Informationen ❯
... Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Verlässlichkeit, und eine schnelle Auffassungsgabe Gute MS-Office Kenntnisse ...
Weitere Informationen ❯
... erreichbar IHR PROFIL Erfahrung im Bereich Bewachung von Vorteil Einwandfreier Leumund Gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt) Gute MS Office Kenntnisse Freundliches Wesen sowie gepflegtes ...
Weitere Informationen ❯
... gutes Betriebsklima Kostenlose Parkplätze Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleizeitregelung Home-Office Möglichkeit Gestütztes Mittagessen ... und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 20%) Gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kundenorientierung ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.