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... individuell abgestimmte brandschutztechnische Sicherheit. Für unseren Standort in Feldkirch in Vorarlberg besetzen wir die Position Back Office Auftragsorganisation Teamassistenz Teilzeit ... Umgang mit den wichtigsten MS Office Anwendungen setzen wir voraus Es macht dir wenig aus, mehrere Themen parallel zu bearbeiten Erfahrung mit ERP Systemen sowie Englischkenntnisse sind ...
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Kommunikative Teamplayerin zur Ergänzung des sympathischen Teams in Voll- oder Teilzeit Büroassistentin - Front- & Back-Office - 50 bis 100 % Als eine bekannte und erfolgreiche ... von Back-Office- bzw. Sachbearbeitungsagenden Anfallende Botengänge sowie organisatorische Aufgaben Anforderungen Kaufmännische Ausbildung wie HAK , HLW , HLT oder vergleichbar ...
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, Assistenz, etc. - gesammelt. Du bringst gute MS Office Kenntnisse mit. Persönlich beschreibst du dich als gut organisiert, dienstleistungsorientiert u ...
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WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG AG VIENNA INSURANCE GROUP
FELDKIRCH
... der Abteilungsleitung Abwicklung der Schadens- und Leistungsfälle aus der Sparte Gewerbe Dokumentation der Versicherungsfälle in unseren IT-Systemen Anforderungen IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP ...
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... Aufgabengebiet: Aufgaben Kunden empfangen und betreuen Korrespondenz, Telefon, Termine koordinieren sowie vor- und nachbereiten Übernahme von Back-Office- bzw. Sachbearbeitungsagenden ... -Office-Kenntnisse Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten wird ebenso vorausgesetzt wie ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und hohe Kundenorientierung Freuen ...
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